Produktnr.: URWHLGL
Verfügbarkeit: Vorrätig
€53,94 €131,81

Verfügbare Optionen

* Size:

HEY!
Ich bin EMILA und wurde aus kuschelweichem Bio-Sweatstoff in Deutschland hergestellt. Trage mich an lauen Sommernächten lässig über den Schultern hängend - im Spätsommer als Jacke - oder im Winter in der perfekten Kombination mit der Bluse AMELI. Ich bin für jede Jahreszeit zu haben und egal wie du dich entscheidest, mit mir wirst du immer n'ice aussehen!

Produktdetails:
- Bananenkragen
- verdeckte Knopfleiste mit Druckknöpfen
- Passe im Vorder- und Rückteil
- Bündchen an Kragen, Ärmel und Saum
- die Sweatstoffinnenseite ist angeraut und unglaublich weich und kuschelig

Größeninfo:
- Emila fällt normal aus
- Länge Größe S: 62cm

Material:
Sweatstoff: 100% Biobaumwolle (GOTS zertifiziert)
Bündchen: 95% Biobaumwolle und 5% Elasthan (GOTS zertifiziert)
Die Biobaumwolle wird in der Türkei angebaut und in Portugal weiterverarbeitet.

Waschempfehlung:
Schonwäsche 30° / nicht bleichen/ nicht im Wäschetrockner trocknen/ bügeln bei mittlerer Hitze/ nicht chemisch reinigen

HINWEIS: Bitte immer von links bügeln sonst entsteht ein unschöner Glanzabdruck auf der Stoffoberseite. Nicht über die Druckknöpfe bügeln.

Made in Germany

Material

95 % Baumwolle und 5 % Elasthan

treu Blouson EMILA dunkelblau 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan URWHLGL